Klaus Bühler


Klaus wurde von uns bereits im ersten Jahr als Technik-Chef gewonnen. In den ersten Jahren haben wir die Beschallung allein ihm zu verdanken, da er nicht nur seine Zeit und sein Know-how  in unser Ziel gesteckt hat. Er hat uns auch alle seine Geräte kostenlos zur Verfügung gestellt und tut dies auch heute noch. Seit unseren Anfängen haben wir uns ständig nach vorne entwickelt und legen auch in dieser Sparte jährlich zu. Klaus ist hier mit vollem Einsatz dabei. Egal was notwendig erscheint, wenn immer es technisch machbar ist setzt Klaus unsere Wünsche um. Immer wieder muss er hierfür das ein oder andere elektronische Gerät selbst konstruieren. Ohne Klaus wäre für uns ein erfolgreiches Spiel nicht möglich. Dafür, dass Sie alles nahezu perfekt hören und sehen, gibt er sein Bestes.

aktuell.jpg