Daniel Ott


Daniel ist DER Gründer unserer Truppe. Bereits 2001 hat er die Idee das Theaterspiel in Zöbingen wieder einzuführen. Er suchte zunächst das passende Gerippe und die Infrastruktur um die Idee optimal umzusetzen. Er fand diese letztendlich im Sportverein.

Daniel spielt nicht nur seit dem ersten Jahr – er führt seit dieser Zeit, mindestens genau so erfolgreich, Regie. Wobei sich in diesem Bereich jeder mit seinen Ideen einbringen kann, darf und soll. Er zeichnet sich zusammen mit Thekla auch für die Spielpläne und Stücke verantwortlich.

Als Spieler überzeugt er in jedweder Rolle. Egal ob liebender Opa, großer Bauer, kleiner Knecht oder leicht angeschlagener Polizist. Spielerisch ist er nicht wegzudenken und kaum ersetzbar. Daniel ist vielseitig einsetzbar und mit Sicherheit das Beste, was den Bühnenflitzern passieren konnte.

aktuell.jpg